Auf Absicherungsanhänger aufgefahren

Dramatisches nächtliches Bild von ineinander verkeilten Fahrzeugen und Gerätschaften

03.07.2015
01:27 – 02:23
Verkehrsunfall mit Lkw, A99

Einsatz mitten in der Nacht auf der A99:
Ein Kleintransporter ist auf den Absicherungsanhänger der Autobahnmeisterei aufgefahren.

Es bot sich an der Einsatzstelle ein dramatisches Bild von ineinander verkeilten Fahrzeugen, Gerätschaften und dem Heck des Kleinlasters.

Niemand verletzt

IMG_7575 medium copyright

Doch  zum Glück wurde niemand ernsthaft verletzt.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Unterföhring und Ismaning übernahmen nach Ankuft an der Einsatzstelle die nächtliche Verkehrsabsicherung, nahmen umgehend auslaufende Betriebsstoffe auf und stellten den Brandschutz sicher.

Nachdem die Aufräumarbeiten beendet waren, konnte die Einsatzstelle an Polizei und Autobahnmeisterei übergeben werden. Erst nach halb drei Uhr nachts waren die Kameraden wieder zu Hause in ihren Betten.

Michael Spitzweg, Einsatzleiter
Uschi Linke, Öffentlichkeitsarbeit