Bürger-Info

Diese Rubrik bietet eine wertvolle und zuverlässige Informationsquelle

Und zwar nicht nur für unsere geschätzten Bürgerinnen und Bürger Unterföhrings, wie die Überschrift vermuten lässt, sondern auch für unsere eigenen engagierten Kameradinnen und Kameraden.

Die Seiten dieser Rubrik sollen als verlässliche Referenz dienen, für die Vielzahl von sehr speziellen Fragestellungen, die tagtäglich auf die Freiwillige Feuerwehr Unterföhring zukommen. Jedes dieser Themen behandelt essenzielle Sicherheitsaspekte des alltäglichen Lebens, erklärt Abläufe oder zeigt Möglichkeiten wie auch rechtliche Grenzen der Verantwortlichkeit auf. Wir laden Dich herzlich ein, die Beiträge zu nutzen, sei es als Anwohnerin oder Anwohner von Unterföhring, Gewerbetreibende im Gemeindegebiet, Gast oder Besucherin oder Besucher unseres Ortes und dessen Freizeitmöglichkeiten, wie auch als Mitglied unserer Feuerwehrfamilie. Gemeinsam können wir zu einer sichereren und besser informierten Gemeinschaft beitragen. Wir hoffen, dass Du von den Inhalten profitierst und sie als wertvolle Ressource nutzt, wann immer Du Antworten brauchst.

Sollte Dir eine grundlegende Information fehlen, bitte komm auf uns zu oder sende einem von uns eine Email. Die Kontaktdaten findest Du in der rechten Spalte.